Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie

243

Общая информация

Тип материала: научная статья

Для цитаты: Гостей М. Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie [Электронный ресурс] // Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии. 2019. Том 15. № 1. С. 101–138. URL: https://psyjournals.ru/journals/tatigkeitstheorie/archive/2019_n1/Liebrand (дата обращения: 31.10.2024)

Фрагмент статьи

Das Thema der „Didaktik des Lehrens und Lernens“ verweist auf Fragen, die das Problem betreffen, Prinzipien für eine Rahmengebung der Lernentwicklung zu bestimmen. Diese ist – nach Leont’ev (1982/2012) – ein Geschehen mit zwei Seiten, die verschieden und doch im Prozess des Lernens nicht voneinander zu tren nen sind.

Информация об авторах

Гостей Маргарете, доктор, обучающие терапевт в частной практике, сотрудник, Институт педагогического образования и развития школы, Гамбург, Германия

Метрики

Просмотров

Всего: 377
В прошлом месяце: 4
В текущем месяце: 2

Скачиваний

Всего: 243
В прошлом месяце: 0
В текущем месяце: 0