Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии
2019. Том 15. № 1. С. 101–138
ISSN: 2191-6667
Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie
Общая информация
Тип материала: научная статья
Опубликована
Для цитаты: Гостей, М. (2019). Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie. Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии, 15(1), 101–138. URL: https://psyjournals.ru/journals/tatigkeitstheorie/archive/2019_n1/Liebrand (дата обращения: 12.06.2025)
Фрагмент статьи
Das Thema der „Didaktik des Lehrens und Lernens“ verweist auf Fragen, die das Problem betreffen, Prinzipien für eine Rahmengebung der Lernentwicklung zu bestimmen. Diese ist – nach Leont’ev (1982/2012) – ein Geschehen mit zwei Seiten, die verschieden und doch im Prozess des Lernens nicht voneinander zu tren nen sind.
Информация об авторах
Метрики
Просмотров web
За все время: 396
В прошлом месяце: 2
В текущем месяце: 1
Скачиваний PDF
За все время: 245
В прошлом месяце: 0
В текущем месяце: 0
Всего
За все время: 641
В прошлом месяце: 2
В текущем месяце: 1