Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии
2019. Том 15. № 1. С. 11–28
ISSN: 2191-6667
Die Kulturgeschichte der Zahl als Impulsgeber für einen inklusiven Mathematikunterricht in der Grundschule
Общая информация
Тип материала: научная статья
Для цитаты: Бадельт К. Die Kulturgeschichte der Zahl als Impulsgeber für einen inklusiven Mathematikunterricht in der Grundschule [Электронный ресурс] // Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии. 2019. Том 15. № 1. С. 11–28. URL: https://psyjournals.ru/journals/tatigkeitstheorie/archive/2019_n1/Rodler (дата обращения: 15.12.2024)
Фрагмент статьи
Noch immer hat ein beträchtlicher Teil jedes neuen Jahrgangs Schwierigkeiten, zueinem strukturierten, am dezimalen Aufbau unseres Zahlsystems orientierten Rechnen vorzudringen. Verfestigtes zählendes Rechnen (Lorenz 1998) ist ebenso sichtbar wie fehlende Kompetenz zu ableitendem Denken.
Информация об авторах
Метрики
Просмотров
Всего: 350
В прошлом месяце: 6
В текущем месяце: 0
Скачиваний
Всего: 200
В прошлом месяце: 1
В текущем месяце: 0