Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии
2019. Том 15. № 1. С. 11–28
ISSN: 2191-6667
Die Kulturgeschichte der Zahl als Impulsgeber für einen inklusiven Mathematikunterricht in der Grundschule
Общая информация
Тип материала: научная статья
Опубликована
Для цитаты: Бадельт, К. (2019). Die Kulturgeschichte der Zahl als Impulsgeber für einen inklusiven Mathematikunterricht in der Grundschule. Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии, 15(1), 11–28. URL: https://psyjournals.ru/journals/tatigkeitstheorie/archive/2019_n1/Rodler (дата обращения: 21.06.2025)
Фрагмент статьи
Noch immer hat ein beträchtlicher Teil jedes neuen Jahrgangs Schwierigkeiten, zueinem strukturierten, am dezimalen Aufbau unseres Zahlsystems orientierten Rechnen vorzudringen. Verfestigtes zählendes Rechnen (Lorenz 1998) ist ebenso sichtbar wie fehlende Kompetenz zu ableitendem Denken.
Информация об авторах
Метрики
Просмотров web
За все время: 364
В прошлом месяце: 1
В текущем месяце: 2
Скачиваний PDF
За все время: 203
В прошлом месяце: 0
В текущем месяце: 1
Всего
За все время: 567
В прошлом месяце: 1
В текущем месяце: 3